Presse: CD „personal edition“


Jazzthing 2/06

Seine „personal edition“ gibt einen Einblick in die komplexen Klanggebilde des Schlagwerk- und Synthesizer-Soundtüftlers. Hin und wieder fühlt man sich an Jan Hammer, Zappa oder Weather Report erinnert, doch schon Sekunden später hat sich der eigenartig selbstreferenzielle Haberersche Klangkosmos wieder geschlossen.


WAZ 8.11.2005

In ´personal edition´ zieht Haberer sein ganz persönliches Resümee und blickt auf die Aufnahmen zurück, die seit seinem Platten-Debüt „Drümmele Maa“ entstanden sind. Auf dem Best-of-Sampler zeigt Haberer sein musikalisches Spektrum mit den
besten Titeln aus all seinen Produktionen...Wie ein roter Faden zieht sich Haberers melodiöses Spiel durch die spannungsgeladene Zeitreise seiner polyrhythmischen Klangwelten.

CD „personal edition“

Aktuelles

4. juni 2020

Neues Solo-Video auf Youtube: "Breaking Waves", für Büchsenset und Elektronik

9. Mai 2020

„Animata – Duality“, Heubacher Hauskonzert, Weilheim/Waldshut, 20 Uhr  ABGESAGT bzw. verschoben!

9. Mai 2020

„Animata – Duality“, Matinée Villa Sträuli, Winterthur/Schweiz, 11 Uhr  ABGESAGT bzw. verschoben!

20. März 2020

Neues Solo-Video auf Youtube: „Indian Colours“, für Ghatam und electronic percussion

1. Februar 2020

Neues Solo-Video auf Youtube: „Savannah Move“, mit speziellem Drumset „bOdrums“

10. Dezember 2019

Neues Solo-Video auf Youtube: „DRUM & TRIGGER“, eine Percussionsuite in vier Teilen

13. September 2019

Zwölf Trommler und eine Sängerin mit Sarah Buechi und „Boogie Voodoo“, dem Percussion-Ensemble der Musikschule Dortmund, im Kultur.Punkt der Friedenskirche Krefeld, 20 Uhr

11. September 2019

Zwölf Trommler und eine Sängerin - mit Sarah Buechi und „Boogie Voodoo“, dem Percussion-Ensemble der Musikschule Dortmund, im domicil Dortmund, 20 Uhr

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Datenschutzerklärung.